201209

Neues Design und Mangas ^ - ^

Ihr sehts, ich hab jetzt ein neues Design ^ o ^
Und wenn ich ehrlich bin: Das Design gefällt mir besser! Die Navigation ist besser unterteilt und es sieht auch übersichtlicher aus.

Letze Woche ist ein Paket bei mir zu Hause angekommen und was war drin?...:

Alle 16 Bände von Charming Junkie!!!
Foto1043.jpg
Ich hab mich soooo gefreut! Endlich kann ich sie lesen, YAY! Und wer genauer hinsieht: Da war noch ein Hello Kitty-Sticker dabei o.O Als ich die Verkäuferin fragte, ob das vielleicht ein Versehen war, meinte sie: Ist eine kleine Überraschung für dich! Yay, noch ein Grund zur Freude ^ o ^
Foto1045.jpg

Ich hab mir auch noch zwei Mangas gekauft:
Foto1047.jpg
Einmal: Magic Shoe Shop von Mayu Sakai und einmal: The Final Loop von Aoi Makino. Sind beide Einzelbände ^ ^
Ach, Mayu Sakai hat mal wieder echt schöne Storys gemacht bzw. gezeichnet, kann ich echt empfehlen ^ o ^ genauso The Final Loop, hat auch schöne Storys * - *

Und dann hab ich mir auch noch einen Gratismagazin von Tokyopop geholt mit einen Riesenposter von Samurai Drive.
In diesem Magazin werden alle neue Mangas gezeigt, die in den nächsten Monaten erscheinen!
So sah das Magazin aus:
Foto1049.jpg


Hier der Riesenposter von Samurai Drive:
Foto1053.jpg
Hab ich direkt in meinem Zimmer aufgehängt * - *

Sooo, das wars mal von mir! ^ o ^

Mata ne, Kurumi

Sorry...

Hallöschen, Leute!

Es tut mir leid, das ich nichts mehr blogge, mir fehlt leider die Zeit dazu und darum stelle ich meinen Blog erstmal auf "Pause".
Ich werde wahrscheinlich auch einen neuen Design machen, mal sehen ~
Jaa, ich werde mich sofort melden, wenn ich wieder Zeit für meinen Blog habe ^ o ^

So dann sag ich mal: Tschüss! Ich komme wieder ^ - ^

abyebye.jpeg

Mata ne,
Kurumi ~