201208

Hitze, Hitze und Hitze

Boah, herrscht bei euch auch so eine Hitze?
Klar, ist das Wetter besser so, weil wir auf die Sonne gewartet haben, aber ich finde es manchmal..naja..ätzend!
Jeden Morgen muss ich mir Sonnencreme drauftun, Sonnenhut tragen (der übrigens schick aussieht xD), manchmal nehme ich mir auch eine Sonnenbrille mit, okay, das sind die Dinge, die mich eigentich nicht so stören, ABER NACHTS SCHLAFEN! Ich lass mein Fenster so weit auf, damit Luft reinkommt nützt aber nichts, mir war so ständig heiß. Hab zu Hause, nur kalte Getränke getrunken, ja...
Aber worauf ich stolz bin xD ist, dass ich mir EINEN EIGENEN VENTILATOR GEKAUFT HABE!
Hihi, ja, ich liebe es! Es kühlt so angenehm und man kann es einstellen, wie schnell sich das Rad drehen soll ^ o ^

Refreshing


Jep, so, nächstes mal zeige euch meine Mangasammlung (habs noch vergessen) und schreibe wie der Manga: Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe war :)

Mata ne, Kurumi

f(x) - a korean Girlgroup Band

Huhu, Leute <3
Heute wollte ich euch mal meine Lieblingsband vorstellen, eine koreanische Band namens f(x)!
Sie besteht aus 5 hübschen Mädchen:
f(x)
Von links nach rechts: Amber, Krystal, Victoria, Sulli und Luna.

Victoria ist die Bandleader der Girlgroup <33

Ich liebe ihre Songs einfach, vorallem: Ice Cream und Mr. Boogie * - *
Hört euch sie doch einfach auf Youtube an, sie haben außerdem dieses Jahr ihr neues Album rausgebracht!
f(x) hat auch ein Musikvideo gedreht zu dem Song: Electric Shock
Diesen Song mag ich auch total * - *

Viel mehr Infos findet ihr unter: Wikipedia

Hier ist die offizielle Homepage von f(x): f(x) Official Website

Irgendwann werd ich noch die einzelnen Mitglieder besser vorstellen!
Joo ^ o ^

Mata ne, Kurumi

Thanks to...

Anzu! Sie hat mir beim Design sehr geholfen und bin ihr echt dankbar * - *
Sie hat eben ein Händchen dafür, besucht doch mal ihre Seite: Jolly Manga
Dort geht es auch um Anime und Manga, ist zurzeit On Hiatus, aber ein Klick würde doch nicht schaden, oder? ^ ^
Hach, Anzu, ohne sie würde hier alles nicht klappen und sie hat mir auch vieles beigebracht, durch sie bin ich weitergekommen. Danke, danke, danke, danke, danke (ich könnte noch Stunden danke schreiben, aber ich will euch nicht langweilen xDD)danke, Anzu!
*riesensuperduperlooperhypermegapowerknuff*
Sie hat mir auch das süße Design von meiner Homepage gemacht * - * (die zeige ich euch noch irgendwann)
Anzuu, oh jetzt mal zum Thema: Manga!

Ich hab mir heute noch ein Manga gekauft, aber ich konnte NUR EINS kaufen, weil ich noch dieses blöde Chemiebuch kaufen sollte, jaa, für die Schule (- . -) Sonst hätte ich noch 4 weitere Mangas gekauft! (Chemiebuch war teuer!)
Dann hab ich noch zwei Stundenpläne und ein Schülerkalender umsonst bekommen, na das ist doch was *hahahahaha*

Manga

Dieses Foto *obenzeig* hab ich noch schnell bei meiner Oma gemacht. Hab ihr leckeren Früchtetee gebracht *yummy* ^ o ^
Endlich hab ich den 1. Band von Blau - wie Himmel, Meer & Liebe * - *
Fang auch gleich an zu lesen *yaayy*

Das war's
Mata ne, Kurumi

Hallöschen ^ o ^

Joa, hab jetzt einen Blog erstellt! Bin irgendwie stolz darauf *lol*
Hab nen Blog erstellt, weil viele andere auch ein Blog haben und bei manchen sieht das auch voll hübsch aus! Bin erst am Anfang...xD
Am Design muss ich noch Arbeiten, die Navi kotzt mich an! (- . -)
Ich will kein schwarz, entweder weiß oder rosa (* - *)
(I need Help! xDD)
Naja, was soll ich noch sagen? Ehmm.. Bye Bye

Das nächste Mal zeige ich euch, meine Mangasammlung (* - *)

Mata ne, Kurumi-chan