Daily

Sorry...

Hallöschen, Leute!

Es tut mir leid, das ich nichts mehr blogge, mir fehlt leider die Zeit dazu und darum stelle ich meinen Blog erstmal auf "Pause".
Ich werde wahrscheinlich auch einen neuen Design machen, mal sehen ~
Jaa, ich werde mich sofort melden, wenn ich wieder Zeit für meinen Blog habe ^ o ^

So dann sag ich mal: Tschüss! Ich komme wieder ^ - ^

abyebye.jpeg

Mata ne,
Kurumi ~

Hitze, Hitze und Hitze

Boah, herrscht bei euch auch so eine Hitze?
Klar, ist das Wetter besser so, weil wir auf die Sonne gewartet haben, aber ich finde es manchmal..naja..ätzend!
Jeden Morgen muss ich mir Sonnencreme drauftun, Sonnenhut tragen (der übrigens schick aussieht xD), manchmal nehme ich mir auch eine Sonnenbrille mit, okay, das sind die Dinge, die mich eigentich nicht so stören, ABER NACHTS SCHLAFEN! Ich lass mein Fenster so weit auf, damit Luft reinkommt nützt aber nichts, mir war so ständig heiß. Hab zu Hause, nur kalte Getränke getrunken, ja...
Aber worauf ich stolz bin xD ist, dass ich mir EINEN EIGENEN VENTILATOR GEKAUFT HABE!
Hihi, ja, ich liebe es! Es kühlt so angenehm und man kann es einstellen, wie schnell sich das Rad drehen soll ^ o ^

Refreshing


Jep, so, nächstes mal zeige euch meine Mangasammlung (habs noch vergessen) und schreibe wie der Manga: Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe war :)

Mata ne, Kurumi