Delicious!

Hmm..lecker! Meine Mutter hatte für mich eine leckere Süßspeise aus Thailand gekauft * - *
Ich weiß zwar nicht wie das auf Thailändisch heißt, aber es schmeckt voll leckerr *yummy*

Hier hab mal ein Foto davon gemacht:
Foto1055.jpg

Ich mag am meisten diese "Regentropfen" (mir fällt nichts besseres ein, sorry ^ ^')
Hab sie mal so genannt, weil sie von der Form her so aussieht xDD
Aber die Blumen mag ich auch sehr ^ o ^

Hier noch ein Foto:
Foto1056.jpg

Soo das wars! Tschöö ~

Mata ne, Kurumi

Neues Design und Mangas ^ - ^

Ihr sehts, ich hab jetzt ein neues Design ^ o ^
Und wenn ich ehrlich bin: Das Design gefällt mir besser! Die Navigation ist besser unterteilt und es sieht auch übersichtlicher aus.

Letze Woche ist ein Paket bei mir zu Hause angekommen und was war drin?...:

Alle 16 Bände von Charming Junkie!!!
Foto1043.jpg
Ich hab mich soooo gefreut! Endlich kann ich sie lesen, YAY! Und wer genauer hinsieht: Da war noch ein Hello Kitty-Sticker dabei o.O Als ich die Verkäuferin fragte, ob das vielleicht ein Versehen war, meinte sie: Ist eine kleine Überraschung für dich! Yay, noch ein Grund zur Freude ^ o ^
Foto1045.jpg

Ich hab mir auch noch zwei Mangas gekauft:
Foto1047.jpg
Einmal: Magic Shoe Shop von Mayu Sakai und einmal: The Final Loop von Aoi Makino. Sind beide Einzelbände ^ ^
Ach, Mayu Sakai hat mal wieder echt schöne Storys gemacht bzw. gezeichnet, kann ich echt empfehlen ^ o ^ genauso The Final Loop, hat auch schöne Storys * - *

Und dann hab ich mir auch noch einen Gratismagazin von Tokyopop geholt mit einen Riesenposter von Samurai Drive.
In diesem Magazin werden alle neue Mangas gezeigt, die in den nächsten Monaten erscheinen!
So sah das Magazin aus:
Foto1049.jpg


Hier der Riesenposter von Samurai Drive:
Foto1053.jpg
Hab ich direkt in meinem Zimmer aufgehängt * - *

Sooo, das wars mal von mir! ^ o ^

Mata ne, Kurumi

Sorry...

Hallöschen, Leute!

Es tut mir leid, das ich nichts mehr blogge, mir fehlt leider die Zeit dazu und darum stelle ich meinen Blog erstmal auf "Pause".
Ich werde wahrscheinlich auch einen neuen Design machen, mal sehen ~
Jaa, ich werde mich sofort melden, wenn ich wieder Zeit für meinen Blog habe ^ o ^

So dann sag ich mal: Tschüss! Ich komme wieder ^ - ^

abyebye.jpeg

Mata ne,
Kurumi ~

Hitze, Hitze und Hitze

Boah, herrscht bei euch auch so eine Hitze?
Klar, ist das Wetter besser so, weil wir auf die Sonne gewartet haben, aber ich finde es manchmal..naja..ätzend!
Jeden Morgen muss ich mir Sonnencreme drauftun, Sonnenhut tragen (der übrigens schick aussieht xD), manchmal nehme ich mir auch eine Sonnenbrille mit, okay, das sind die Dinge, die mich eigentich nicht so stören, ABER NACHTS SCHLAFEN! Ich lass mein Fenster so weit auf, damit Luft reinkommt nützt aber nichts, mir war so ständig heiß. Hab zu Hause, nur kalte Getränke getrunken, ja...
Aber worauf ich stolz bin xD ist, dass ich mir EINEN EIGENEN VENTILATOR GEKAUFT HABE!
Hihi, ja, ich liebe es! Es kühlt so angenehm und man kann es einstellen, wie schnell sich das Rad drehen soll ^ o ^

Refreshing


Jep, so, nächstes mal zeige euch meine Mangasammlung (habs noch vergessen) und schreibe wie der Manga: Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe war :)

Mata ne, Kurumi

f(x) - a korean Girlgroup Band

Huhu, Leute <3
Heute wollte ich euch mal meine Lieblingsband vorstellen, eine koreanische Band namens f(x)!
Sie besteht aus 5 hübschen Mädchen:
f(x)
Von links nach rechts: Amber, Krystal, Victoria, Sulli und Luna.

Victoria ist die Bandleader der Girlgroup <33

Ich liebe ihre Songs einfach, vorallem: Ice Cream und Mr. Boogie * - *
Hört euch sie doch einfach auf Youtube an, sie haben außerdem dieses Jahr ihr neues Album rausgebracht!
f(x) hat auch ein Musikvideo gedreht zu dem Song: Electric Shock
Diesen Song mag ich auch total * - *

Viel mehr Infos findet ihr unter: Wikipedia

Hier ist die offizielle Homepage von f(x): f(x) Official Website

Irgendwann werd ich noch die einzelnen Mitglieder besser vorstellen!
Joo ^ o ^

Mata ne, Kurumi